top of page

eine tolle Truppe...die Handarbeitsgruppe der Frauen des Heimatvereins

Am Dienstag war ich bei den Damen der Handarbeitsgruppe des Heimatvereins. Nach einer kleinen Führung durch das Haus Rollier, haben sich die Damen für das Fotoprojekt "wir sind laer" ablichten lassen. Mit viel Spaß und Freude werden hier verschiedenste Produkte hergestellt und liebevoll verpackt. Alles kann im "kleinen Lädchen" jeden Dienstag ab 15.00 Uhr für kleinen Geld erworben werden. Unbedingt mal hingehen und der Damen-Runde einen Besuch abstatten. Schon mal Löwenzahn-Likörchen probiert? Ich wohl .... unbedingt empfehlenswert.

http://www.heimatverein-laer.de/

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page