top of page

......"einen kleinen Traum erfüllt"

Vielen Dank für die fantastischen Rückmeldungen zur Präsentation meines Foto-Kunst-Projektes "wir sind laer"!! Es hat mich unglaublich gefreut, dass Ihr meine Idee so begeistert aufgenommen habt und mich bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützt habt! Vielen Dank natürlich auch an meine Sponsoren, Schmuck- & Edelmetallkontor Jörg Wild, der Kreis Steinfurt, die Tischlerei Clemens Potthoff und die Kreissparkasse Steinfurt! Nicht zuletzt gilt mein Dank den Organisatoren der Schwanentaufe für die tolle Präsentationsplattform! Viel Spaß beim aktuellen WDR-Fernsehbericht! "wir sind laer"

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video--koepfe---es-geht-weiter-in-laer-100.html

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page