Jugentreff Chillaer

Der offene Jugendtreff Chillaer in der Grundschule Laer war heute ein Foto Point. Vielen Dank für die Unterstützung und die Teilnahme an dem Foto-Projekt. Die Wichtigkeit eines solchen Jugendtreffs wird - glaube ich - nicht immer hoch genug von der Allgemeinheit gewürdigt, daher würde ich mich freuen ,wenn Ihr einfach mal auf die Facebookseite https://www.facebook.com/chillaer/ geht und dort ein dickes "GEFÄLLT MIR" hinterlasst. Im Moment sind es 18 Daumen und ich wette wir schaffen mindestens 50 Daumen. Die Jungs und Mädels würden sicher über die verdiente Aufmerksamkeit freuen.

Patrick, der mit seinem Team noch ein paar coole Ideen für den Sommer hat, drücke ich die Daumen und hoffe, dass sein Einsatz für die Kids so bleibt. Gruß an David, cooler Typ!!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv